Volksbank Ried – die Bank mit Heimvorteil im VIP Club

Bewährte Partnerschaft zwischen Volksbank Ried und SV Josko Ried für weitere zwei Jahre verlängert

Als Bank mit Heimvorteil ist die Volksbank Ried seit jeher ein verlässlicher Partner der SV Josko Ried. Sichtbarer Ausdruck dieser Partnerschaft ist u. a. die Namenspatronanz beim „Volksbank VIP Club“.
 
Dieser wichtige Bereich der Keine Sorgen Arena – er wird derzeit durch einen Anbau auf rund 500 VIP-Plätze vergrößert – wird auch in den nächsten beiden Jahren „Volksbank VIP Club“ heißen. Der entsprechende Vertrag wurde soeben bis 2014 verlängert; er sichert der Volksbank Ried außerdem die Option auf eine weitere, mehrjährige Verlängerung im Anschluss.
„Die Volksbank Ried ist für die SV Ried schon seit 100 Jahren ein treuer Weggefährte mit Handschlagqualität. Es freut uns, dass wir diese wichtige und nachhaltige Partnerschaft mit einer Bank, die sich zur Region Ried bekennt und stark in ihr verwurzelt ist, auch in Zukunft weiterführen dürfen“, erklärt Johann Willminger, Präsident der SV Josko Ried.