„Volksbank VIP-Club“ feierlich eröffnet

Punkt 17.03 Uhr war es soweit. Das Band zum erweiterten „Volksbank VIP-Club“ in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried wurde am Samstag, dem 1. September, im Rahmen des tipp3-Bundesliga-Spiels gegen Sturm Graz vom Direktor der Volksbank Ried, Mag. Dr. Christoph Jagereder, und von SV Josko Ried-Präsident Johann Willminger durchschnitten.

In dem um 350 Quadratmeter erweiterten VIP-Club stehen ab sofort rund 500 VIP-Plätze zur Verfügung – 20 Prozent mehr als bisher bei zusätzlichen 60 Prozent Raumangebot. „Die Volksbank ist ständig um die Verbesserung ihrer Qualität bemüht. Wenn man dann sieht, dass ein Sponsorpartner ebenfalls ständig an der Qualität arbeitet, dann macht diese Partnerschaft sehr viel Spaß. Es hat sich ja nicht nur die Größe des VIP-Clubs verändert, auch die Qualität der Leistungen wurde stark verbessert“, freute sich Dr. Jagereder über den neuen VIP-Club. Die Volksbank Ried hat die Namenspartnerschaft für den VIP-Club vor Kurzem um weitere zwei Jahre verlängert. Die Gäste konnten bei der Eröffnungsfeier kulinarische Köstlichkeiten aus dem Hause Herberstein genießen. Für Spaß und Spannung sorgte ein Roulette-Tisch aus dem Casino Linz und stimmungsvolle Live-Musik.
 
Ansprechendes Ambiente zum Netzwerken und Pflegen von Kundenkontakten
 
„Der neue ‚Volksbank VIP-Club‘ eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten im Businessbereich. Wir können jetzt Unternehmen ein ansprechendes Ambiente bieten, um mit ihren Kunden und Gästen nicht nur Fußballspiele zu besuchen, sondern auch um das Netzwerk zu erweitern und Kundenbeziehungen zu pflegen. Wir haben entsprechende Angebote und Businesspakete erarbeitet, die wir jetzt an einzelnen Spieltagen anbieten können“, weiß Daniel Steininger, Marketingleiter der SV Josko Ried.
 
Weitere Infrastruktur-Projekte in den nächsten Jahren geplant
 
„Wir haben vor Jahren beschlossen, dass wir uns in kleinen Schritten und im Rahmen unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten ständig weiter entwickeln wollen“, erklärte SVR-Präsident Johann Willminger. „Wir sehen jetzt bereits, dass diese Philosophie Früchte trägt. Mit der jetzt beginnenden Infrastruktur-Offensive wollen wir zum einen für unsere Mannschaften optimale sportliche Rahmenbedingungen schaffen, andererseits aber auch dafür sorgen, dass sich dank moderner, qualitativ hochwertiger Infrastrukturen alle unsere Gäste – Fans, Sponsoren und Medienvertreter – bei uns im Stadion wohl fühlen und eine angenehme Atmosphäre vorfinden.“
 
Weitere geplante Infrastruktur-Projekte der SV Josko Ried in den nächsten Jahren sind unter anderem die Erweiterung des Flutlichts, die Installation einer Rasenheizung, die Vergrößerung der Media-Zonen, der Ausbau der Hospitality- und Verpflegungszonen für alle Fans, aber auch die Verbesserung der Trainingsbedingungen der Profi-Abteillung und der Akademie. Mit diesem Programm will man den gestiegenen Anforderungen im Profifußball Rechnung tragen und sich bezüglich der Infrastrukturen mittel- und langfristig fit für die oberste Fußball-Spielklasse machen.