Wenzel Schmidt erhöht sein Sponsoring bei der SV Ried

Wenzel Schmidt, Ehrenpräsident und seit vielen Jahren tatkräftiger Unterstützer der SV Josko Ried, erweitert ab sofort sein Sponsoring für den Verein.

„Ich bin mit der SV Ried schon seit Jahrzehnten eng verbunden. Die Zukunft des Vereins liegt mir sehr am Herzen, weshalb es für mich selbstverständlich ist, dass ich die SV Ried jetzt noch stärker als bisher unterstütze“, erklärt Wenzel Schmidt.

 

Wenzel Schmidt, von 1994 bis 1999 Präsident der SV Ried, ist bereits seit über zehn Jahren großzügiger Unterstützer des Rieder Fußball-Nachwuchses und Namensgeber der Wenzel Schmidt Fußball-Akademie SV Ried.

 

Ein führender Corporate Cleaner mit der Zentrale in Ried im Innkreis

 

Wenzel Schmidt ist Inhaber des Unternehmens „Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH“. Die Geschichte von Schmidt verbindet seit Jahrzehnten soziale und ökologische Verantwortung mit wirtschaftlichem Erfolg. Was vor 30 Jahren mit der Gründung eines Ein-Mann-Betriebs begann, ist heute ein österreichweit führender Corporate Cleaner mit circa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Schmidt hat mehrere Niederlassungen und wird vom Unternehmenshauptsitz in Ried im Innkreis geleitet.