16 neue Fahrzeuge vom Autohaus Daxl für die SV Ried

Mit 16 neuen Fahrzeugen der Marken Honda und Kia aus dem Autohaus Daxl wurde der Fuhrpark der SV Josko Ried wieder auf den neuesten Stand gebracht. Insgesamt stellt das Autohaus Daxl dem Verein einen Pool aus 20 Fahrzeugen zur Verfügung und garantiert damit die Mobilität der Spieler außerhalb des Spielfeldes.

Die Übergabe der neuen Autos fand bei strahlendem Sonnenschein am neuen Standort in Hannesgrub bei Ried statt. SVR-Kapitän Thomas Gebauer freute sich über das neueste Honda-Modell, den Lifestyle-SUV Honda CR-V, den ihm Geschäftsführer Roland Daxl übergab. Ebenfalls besonders beliebt bei den SVR-Kickern ist das Erfolgsmodell Kia Sportage. Das Team der SV Josko Ried ist damit weiterhin nicht nur auf dem Fußballplatz mit einem einzigartigem System unterwegs, sondern besticht nun auch auf der Straße mit neuem sportlichem und elegantem Style. „Es ist für mich immer eine doppelte Freude. Zum einen, weil sich die Spieler über die neuen Autos richtig freuen. Und zum anderen, weil auch unser Autohaus mit der Partnerschaft mit der SV Ried seit Jahren gut fährt“, sagt Daxl-Geschäftsführer und SVR-Vizepräsident Roland Daxl.
 
Das Autohaus Daxl stattet seit 2009 den Fuhrpark der SV Josko Ried aus. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Grieskirchen. Weitere Standorte sind in Andorf, Wels und Ried. Die Filiale in Ried in der Braunauerstraße wurde nach mehr als zehn Jahren aber zu klein, weshalb jetzt die ehemalige Baumax-Halle in Hannesgrub bezogen wurde. Die Eröffnung des neuen Standorts ist im September geplant. Der Betrieb betreffend Automobil- und Motorradverkauf sowie Reparaturen ist bereits voll im Laufen.