Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum Derbysieg gegen den FC Blau Weiss Linz!

Lassaad Chabbi:

…nach dem Spiel: „Ich habe Blau Weiß heute so aggressiv erwartet, es waren sehr viele Zweikämpfe und wenn Blau Weiß öfter so wie heute spielt, dann werden sie in der Tabelle nach oben klettern. Seifedin macht seinen Job gut, er schießt sehr viele Tore, Top-Stürmer machen 30 Tore. Wenn er mit 12 Tore zufrieden ist, ist er ein guter Fußballer. Er muss noch mehr Tore schießen, sich in den Zweikämpfen verbessern und nach hinten arbeiten, er ist nicht mehr jung, muss sich schnell entwickeln, damit er eine gute Zukunft hat. Es freut uns, dass wir Erster sind und ich will, dass wir Erster bleiben. Ich freue mich auf nächsten Freitag und auf das wunderbare Stadion in Innsbruck, die Fans werden sicher ein gutes Spiel sehen.“

 

Seifedin Chabbi:

…nach dem Spiel: „Die Mannschaft hat das überragend gemacht, es war heute ein Arbeitssieg, Blau Weiß hatte heute viel vor, über den Kampf, da haben wir ein paar Minuten gebraucht. Ohne die Mannschaft schieße ich keine Tore. Wenn der Trainer einen Spieler kennt und ihm vertraut, dann ist es immer einfacher. Das Vertrauen vom Trainerteam, von Franky Schiemer und der ganzen Mannschaft spüre ich und daher schieße ich Tore. Wir arbeiten weiter, die Saison ist kein Sprint, sondern ein Marathon – wir wollen den Rest der Saison da oben bleiben.“