Fans wählen Oliver Kragl zum „Man of the Match“

Beim Spiel zwischen der SV Josko Ried und Admira Wacker wählten die Fans den Torschützen zum 1:1-Ausgleich, Oliver Kragl, mit 76% aller Stimmen zum Man of the Match. Olli setzte sich dabei gegen Kapitän Thomas Gebauer (9%) und Robert Zulj (7%) durch.

Oliver Kragl war gegen Admira Wacker nicht nur aufgrund seines Tores der stärkste Rieder auf dem Platz. Mit insgesamt drei Torschüssen prüfte er den Admira-Keeper am häufigsten und krönte seine Leistung mit dem zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 14-jährige Florian Bachmayer aus Eggerding freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für unseren Torschützen und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- in seinen Händen. Zusätzlich bekam Florentin einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!