Jan Marc Riegler bleibt bis 2014 bei der SV Josko Ried

Riegler: „Die Rahmenbedingungen sind für mich in Ried perfekt“

Jan Marc Riegler hat heute seinen Vertrag bei der SV Josko Ried, der im Sommer ausgelaufen wäre, um zwei weitere Jahre bis Sommer 2014 verlängert. „Jan Marc ist zu einer fixen Größe in unserer Mannschaft geworden. Er war ein Garant für unsere stabile Abwehrleistung im Herbst“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. „Diese Verlängerung freut mich deshalb auch ganz besonders, weil Jan Marc ein Spieler ist, der seine ganze Ausbildung von der Akademie bis hin zum Profikicker bei uns absolviert hat.“
 
„Diese Verlängerung um zwei Jahre ist für mich auf der Hand gelegen. Die Rahmenbedingungen sind für mich in Ried perfekt. Für mich ist es wichtig, dass ich Stammspieler bin und zu Einsätzen komme. Der Verein hat mir auch das Gefühl gegeben, dass er unbedingt mit mir verlängern will. Deshalb ist meine Entscheidung schnell gefallen“, weiß der 23-jährige Braunauer. Zu den Zielen im Frühjahr sagt Riegler: „Im Frühjahr wollen wir natürlich so lange wie möglich oben dabei bleiben. Durch die internationalen Spiele sind wir auf den Geschmack gekommen. Das wollen wir jetzt wieder erreichen.“