JWR Frühjahrs-Auftakt in der Innviertel Arena gegen Gleisdorf

Auch im Unterhaus rollt der Ball wieder und unsere Jungen Wikinger Ried treffen zum Frühjahrsauftakt der Regionalliga Mitte zuhause auf den FC Gleisdorf. Ankick ist am Samstag, 02. März um 15:00 Uhr in der Innviertel Arena.

Die Jungen Wikinger starten als Tabellen-Vorletzter in die Rückrunde, können aber auf eine gute Vorbereitung unter der Leitung des neuen Cheftrainers Julian Baumgartner, der im Herbst noch als Spieler-Co-Trainer agierte, zurückblicken. mit Gleisdorf gastiert der Tabellen 10. in Ried. Mit einem Sieg könnten die Rieder auf Platz 13 und damit einen Nicht-Abstiegsplatz vorstoßen.

„Wir haben gute und intensive Wochen der Vorbereitung hinter uns. Die Spieler haben sehr viel investiert und wir konnten teils sehr gute Leistungen auf den Platz bringen. Wir wollen den Testspielen nicht zu viel Aussagekraft geben, dennoch stimmt mich die Art und Weise wie wir gespielt haben, sehr positiv. Deshalb ist die Vorfreude auf das erste Punktspiel riesengroß und wir werden alles daran setzen, um es für uns positiv zu gestalten. Wir werden voller Energie und Leidenschaft antreten damit beim ersten Meisterschaftsspiel die 3 Punkte in Ried bleiben“, betont JWR-Coach Baumgartner.

 

Die Südtribüne der Innviertel Arena hat geöffnet.

Alle Dauerkarten-Besitzer der SVR haben freien Eintritt.

Im Stadiondorf hat die Kantine geöffnet.

 

Testspielergebnisse:

JWR vs. Ardagger 3:0

JWR vs. Unterhaching U23 (DEU) 2:1

JWR vs. St. Martin im Mühlkreis 8:3

JWR vs. Pregarten 0:2

JWR vs. Kirchanschöring (DEU) 3:2

JWR vs. Feldmoching (DEU) 4:2

JWR vs. Buchbach (DEU) 1:0

JWR vs. Seekirchen 1:1