JWR Heimspiel gegen Union Gurten

In der zehnten Runde der laufenden RLM-Saison empfangen unsere Jungen Wikinger im Bezirksduell die Union Gurten.

Dies ist bereits die zweite Begegnung unserer Sportvereinigung mit der Union in dieser Saison, da unsere Erste Mannschaft in der zweiten ÖFB-Cup-Runde gegen den Regionalligisten antrat und dieses Duell mit 1:0 für sich entschied.

 

In der vergangenen Saison endeten die Begegnungen 4:0 (H) und 1:3 (A) aus Sicht unserer Amateure. Für die Mannschaft von JWR-Trainer Marcel Thallinger ist dies eine umso größere Motivation drei Zähler zu holen, da Gurten auf Rieder Boden noch nie ein Pflichtspiel für sich entscheiden konnte.

 

Kommt ins Stadion und unterstützt unsere zweite Mannschaft!

  • Dauerkartenbesitzer haben wie immer freien Eintritt.
  • Tageskarten gibt es direkt beim Infopoint Ost um € 13,- Vollpreis und € 10,- ermäßigt. Kinder unter 15 Jahre sind frei.
  • Die Kantine hat natürlich geöffnet!
  • Parken ist rund um die Arena möglich!

 

Junge Wikinger Ried – Union Gurten

So. 05. Oktober 16:00 Uhr – BWT Oberösterreichische Arena