Neue Sponsoren unterstützen die SV Josko Ried

SV Ried begrüßt vier neue Sponsoren und zwei Regional-Partner – Gahleitner, Starent und OÖ. Nachrichten erweitern ihr Engagement.

Den Heim-Auftakt in der neuen Saison am vergangenen Wochenende nutzten die neuen Sponsoren der SV Josko Ried, um sich erstmals in der „Keine Sorgen Arena“ zu präsentieren. Nach der Verlängerung der Verträge mit dem Hauptsponsor und allen Premiumpartnern sind jetzt mit Leithner Bau, Swietelsky, der Wilhelm Meinl Gesellschaft mbH und der Innputz Eichinger KG vier neue Sponsoren mit an Bord. Die neuen Regionalpartner heißen Übleis Sicherheit und Ebetshuber Promotion. Die bereits bestehenden Vereinbarungen mit Gahleitner Installationen, der Starent Transporter GmbH und den OÖ. Nachrichten wurden maßgeblich erweitert.
 
„Es freut mich sehr, dass wir auch zum Start der neuen Saison wieder neue Sponsoren bei uns begrüßen dürfen. Das bestätigt unsere Arbeit. Wir sind für die Unternehmen ein zuverlässiger und seriöser Partner mit einem besonders positiven Image, das weit über unsere Region hinausreicht“, erklärt SVR-Marketingleiter Daniel Steininger.
 
Die Firmen Leithner Bau aus St. Florian am Inn und Innputz Eichinger KG aus Kopfing im Innkreis (Innovative Putzsysteme) sind auch maßgeblich an der Erweiterung der Rieder Wenzel Schmidt Fußball-Akademie beteiligt. Die Firma Swietelsky Baugesellschaft m.b.H. aus Linz hatte die Gesamt-Koordination beim Einbau der Rasenheizung in die „Keine Sorgen Arena“ inne. Die Wilhelm Meinl Gesellschaft mbH aus Pichl bei Wels bietet Produkte und Dienstleistungen im Bereich Baufugentechnik an.
 
Die Firma Gahleitner Installationen hat ihren Stammsitz in Kopfing, die Starent Transporter GmbH ist in Peuerbach angesiedelt.