Rene Gartler erneut Man of the Match

Mit 61% der Stimmen wurde der SVR-Torschütze Rene Gartler zum Man of the Match gewählt. Den zweiten und dritten Platz belegten Thomas Gebauer (34%) und Oliver Kragl (4%).

Der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1 Rene Gartler konnte seine Hochform auch im Spiel gegen RB Salzburg bestätigen. Neben seinem wunderschönen Heber zum Ausgleich, sorgte er für ständige Unruhe in der Abwehr der Salzburger.

 

Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 57-jährige Peter Panholzer aus Hohenzell freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für unseren Goalgetter und bekam einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- überreicht. Zusätzlich gewann Peter einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams.

 

Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!