René Gartler ist euer Man of the Match

Im ersten Heimspiel der Saison wurde der Siegtorschütze René Gartler von den Fans mit 45% aller abgegebenen SMS-Stimmen zum Man of the Match gewählt. Er setzte klar sich vor Oliver Kragl (24%) und Clemens Walch (5%) durch.

Durch den Treffer zum 1:0 von René Gartler konnte die SV Josko Ried das erste Mal ein Heimspiel gegen den WAC für sich entscheiden. Der Rieder Stürmer bereitete der Abwehr der Gäste immer wieder Probleme und war auch der Mann mit den meisten Torschüssen auf Seiten der Rieder.
 

Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich die 21-jährige Elisabeth Moser aus Ried freuen. Sie war eine von vielen, die für unseren Stürmer gestimmt haben und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 99.- in ihren Händen. Zusätzlich erhielt Elisabeth einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 

Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!