Rieder Bier Fanbank feiert Klassenerhalt

Mit dem 2:0-Heimsieg gegen Grödig fixierten unsere Kicker vorzeitig den Klassenerhalt. Die Gäste auf der Rieder Bier Fanbank waren live dabei. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Am letzten Spieltag durften erneut vier Fans den besonderen Flair auf der Rieder Bier Fanbank genießen. Die vier Gäste Jörg Freitag, Matthias Vöcklinger, Franz Vöcklinger und Josef Bögl sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. In einem knappen Spiel waren die Rieder effizienter uns siegten durch Tore von Elsneg und Fröschl mit 2:0. Der Jubel nach dem Sieg kannte keine Grenzen!
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.