Rieder Nachwuchs trainiert weiter am „VTA – we clean water Soccer Field“

Die VTA Austria GmbH verlängert die im vergangenen Jahr übernommene Patronanz des Akademiegeländes der SV Guntamatic Ried und erhöht mit der Verlängerung auch ihren Sponsoring-Beitrag. Das Trainingszentrum der Wenzel Schmidt Fußballakademie Ried trägt damit als „VTA – we clean water Soccer Field“ weiterhin den Namen des auf Abwasseraufbereitung spezialisierten Unternehmens mit Sitz in Rottenbach.

„VTA hat im vergangenen Jahr trotz Corona-Krise die Patronanz des Akademiegeländes übernommen und bleibt jetzt ein wichtiger Partner der Nachwuchsabteilung der SV Guntamatic Ried. Es freut uns sehr, dass VTA in diesen nicht einfachen Zeiten diese Partnerschaft nicht nur verlängert, sondern sogar weiter ausbaut. Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei Ing. Dr. Ulrich Kubinger, einem langjährigen Freund der SV Guntamatic Ried, für die treue Unterstützung unserer Nachwuchskicker bedanken. Wir können dadurch weiter in die Ausbildung unserer Talente investieren – mit dem Ziel, wieder verstärkt Spieler aus unserem Nachwuchs in das Profi-Team integrieren zu können“, betont SVR-Akademie-Geschäftsführer Maximilian Schmidt.

 

„Auch in herausfordernden Zeiten ist es enorm wichtig, der Jugend eine Zukunft und Perspektive zu bieten. Wir von VTA nehmen unseren Auftrag, die Zukunft nachhaltig und gesund zu gestalten, sehr ernst. Mit dem Engagement im Rieder Nachwuchsfußball möchten wir ein klares Bekenntnis zur Region, dem Sport und den Menschen abgeben. Wir als VTA stehen für Gesundheit und Sicherheit – beides bietet auch die Nachwuchsarbeit im Rieder Profifußball. Eine Partnerschaft mit Zukunft und den gleichen Werten“, sagt VTA-CEO Ing. Dr. Ulrich Kubinger.

VTA