Stat-Facts SVR vs. RZ Pellets WAC

In der vierzehnten Bundesligarunde empfängt die SV Josko Ried am Samstag, 1. November um 18:30 Uhr das beste Auswärtsteam der Liga, den RZ Pellets WAC, in der Keine Sorgen Arena in Ried.


In neun Begegnungen zwischen dem RZ Pellets WAC und der SV Josko Ried gab es nur zwei Mal einen Heimsieg – ein Mal für die Rieder, ein Mal für die Kärntner. Dagegen endeten fünf Spiele mit einem Sieg der Auswärtsmannschaft – beim letzten Antreten im Innviertel am 14. Dezember 2013 siegten die Wolfsberger mit 3:1.
 
Die SV Josko Ried hat in dieser Saison nur das erste Heimspiel am 19. Juli gegen den SC Wiener Neustadt mit 3:1 gewonnen. Seitdem holten die Innviertler daheim in fünf Partien zwei Punkte. Dagegen ist der RZ Pellets WAC mit fünf Siegen in sechs Spielen das beste Auswärtsteam der tipico Bundesliga. Nur in Wien gegen den SK Rapid gab es eine 0:3-Niederlage.
 
– Die SV Josko Ried traf in den letzten 8 Duellen gegen den RZ Pellets WAC. Nur im 1. Aufeinandertreffen am 29. Juli 2012 blieben die Innviertler torlos (0:2).
 
– Die SV Josko Ried kassierte in jedem Heimspiel mindestens ein Gegentor – als einzige Mannschaft.
 
– Der RZ Pellets WAC hat in Ried nie mehr als ein Gegentor kassiert.
 
– Der RZ Pellets WAC holte 2 Siege nach 0:1-Rückständen – keine Mannschaft mehr (wie der SV Scholz Grödig).
 
– Die SV Josko Ried hat 8 Punkte nach 1:0-Führungen verloren – keine Mannschaft mehr (wie der SV Scholz Grödig).
 

 

Ticket zum Vorverkaufspreis sichern: Online-Tickets

 
Gesamtbilanz: 4 SVR-Siege – 1 Remis – 3 Niederlagen
SVR-Heimbilanz: 1 Siege – 1 Remis – 2 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 1:0 (27.07.2013)
Höchste SVR-Heimniederlage: 1:3 (14.12.2013)
letzten direkten Duelle in Ried: 1:3, 1:0 für Ried
 
letzter WAC-Sieg: 4.10.2014 gegen FK Austria Wien (2:0)
letztes WAC-Spiel: 0:0 gegen SCR Altach
letzter SVR-Sieg: 27.09.2014 gegen SC Wiener Neustadt (1:0)
letztes SVR-Spiel: 0:0 gegen FC Admira Wacker
WAC-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: U-N-S-S
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: U-N-N-S