„Vor uns steht eine wichtige Woche mit drei Matches“

Morgen um 16:30 Uhr treffen die Jungen Wikinger zuhause in der Keine Sorgen Arena auf den FC Wels.

Das Duell mit dem direkten Konkurrenten ASV St. Marienkirchen endete mit einem 3:3-Unentschieden. Damit konnte die Mannschaft von Trainer Florian Königseder den Abstand zum Tabellenende nicht vergrößern. Nun steht gegen den FC Wels wieder ein Spiel an, in das die Rieder als Außenseiter gehen. Die Welser befinden sich derzeit auf Rang Vier der Tabelle.

"Vor uns steht eine wichtige Woche mit drei Matches. Das aus unserer Sicht wichtigste Spiel wird jenes gegen Andorf sein. Dort werden die Big Points vergeben, die wir holen müssen. Im kommenden Spiel gegen den FC Wels liegt die Favoritenrolle nicht bei uns. Wir können also befreit aufspielen und werden alles probieren, um einen Punkt zu holen, auch wenn das keine einfache Aufgabe wird", sagt Trainer Florian Königseder.

Junge Wikinger Ried – FC Wels

28.04.2018, 16:30 Uhr

Keine Sorgen Arena