Robert Zulj ist euer Man of the Match

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison wurde Robert Zulj mit 37% per SMS-Voting von den Fans zum Man of the Match gewählt. 20% der Stimmen entfielen auf René Gartler und 13% auf Abwehrchef Thomas Reifeltshammer.

Beim 2:2-Erfolg gegen Red Bull Salzburg traf Robert Zulj zum wichtigen Ausgleichstreffer. Er arbeitete sehr viel für die Mannschaft, bestritt mit 38 Zweikämpfen die meisten aller SVR-Kicker. Er bereitete der Gäste-Abwehr immer wieder Probleme und war oftmals nur durch ein Foul zu stoppen. Knapp vor Ende musste Zulj leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
 
Als Gewinner unseres Votings darf sich der 15-jährige Marvin Heinzl aus Gaspoltshofen freuen. Er war einer von vielen, die für unseren Torschützen gestimmt haben und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Marvin einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!