Archivierte News

WEKO Spieltag voller Erfolg!

Das Pfarrkirchner Möbelhaus WEKO veranstaltete bereits zum dritten Mal einen WEKO Spieltag!



Thomas Schrammel im OÖ Nachrichten Interview

Er ist gerade eben ein paar Wochen im Innviertel und fühlt sich hier schon pudelwohl. Im OÖN-Interview entpuppt sich der SVR-Verteidiger als durchwegs...


Sportstadt Ried: Bundesliga Doppel

Am kommenden Samstag steht in Ried der Sport im Mittelpunkt! Gemeinsam mit der SV Josko Ried kämpft die UVC gigasport Ried für die Bezirkshauptstadt...


TESTSPIEL: Union Vöcklamarkt - SV Josko Ried

In Vorbereitung auf den Kunstrasen beim Spiel gegen RedBull Salzburg bestreitet die SV Josko Ried in Vöcklamarkt auf Kunstrasen ein Testspiel gegen...


TESTSPIEL: SV Josko Ried - RedBull Juniors: 3:0 (1:0)

In der Länderspielpause spielte die SV Josko Ried zum Abschluss des Kurztrainingslagers in Obertraun gegen die RedBull Juniors aus Salzburg!

 



SV Josko Ried unterstützt Sporthilfe

Fussball ist die Sportart, welche die Österreicherinnen und Österreicher emotionalisiert wie keine andere. Die Fußball-Profis verkörpern wie andere...


UEFA-U21-Europameisterschaft - Gruppenphase

SV Josko Ried Spieler Anel HADZIC wurde von Teamchef Andreas Herzog einberufen! Atdhe NUHIU fehlt diesmal aufgrund einer Sperre.


Information der Fanclubs

Die Fanclubs der SV Josko Ried wollen in den nächsten Wochen die Unterstützung unserer Mannschaft in den kommenden Auswärtsspielen intensivieren!