Archivierte News

Zuschauerinformation zum Spiel SV Josko Ried - FC RedBull Salzburg

Gemeinsam mit Herrn Karl Finzinger (im Auftrag der Bundesliga) wurde um 14:45 das Spielfeld der KEINE SORGEN ARENA RIED begutachtet.


DAS BUNDESLIGA JOURNAL FRÜHJAHR 2010

Mit dem Start der Frühjahrsmeisterschaft ist auch das neue Bundesliga Journal Frühjahr 2010 wieder am Markt.

 


KRONE Fussballerwahl 2009 - SV Josko Ried ist "Mannschaft des Jahres 2009"

Bei der alljährlichen Fussballerwahl der Kronenzeitung belegte die SV Josko Ried in allen Kategorien Spitzenplätze!


TERMINFIXIERUNG 23. Runde: SK Sturm Graz - SV Josko Ried

Die Spiele für die 23. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wurden von der Bundesliga mit den TV Anstalten fixiert!


Paul Gludovatz bleibt Trainer der SV Josko Ried!

Die SV Josko Ried freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass Paul Gludovatz Trainer der SV Josko Ried bleibt und sein Engagement um ein Jahr verlängert...


TESTSPIEL: SV Josko Ried - FC Waidhofen/Ybbs: 2:1 (1:0)

Bei dichtem Schneetreiben bestritt die SV Josko Ried auf dem Kunstrasen im alten Rieder Stadion das letzte Vorbereitungsspiel! Mit einem 2:1 Sieg...


TESTSPIEL: SV Josko Ried - Varteks Varadzin: 1:0 (0:0)

Erster Sieg beim dritten Spiel im Trainigslager! Defensive weiterhin unbezwungen!


Testspiel gegen Waidhofen wurde fixiert!

Das letzte Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison wurde von Manager Stefan Reiter fixiert.


FRÜHJAHRSABO 2010 - bis zum Saisonstart sichern!

Mit einem FRÜHJAHRSABO 2010 als Geschenk oder für sich selbst liegen sie genau richtig!


Trainingslager in Belek: Bowlingabend zur Entspannung

An ihrem freien Sonntag Abend organisierte das Team einen Bowlingabend. Jedes Team trat in eigener "Spielkleidung" an.